Mich in meinem Leben finden

Zahlreiche Menschen haben eine Sehnsucht nach Antworten auf ihre Lebensfragen. Zwar treffen wir in unserem Leben häufig wichtige Entscheidungen intuitiv.

Wenn wir verschiedene Anweisungen in unseren Lebenssituationen befolgen, bleibt vielleicht doch ein nagender Zweifel, ob das Verwirklichen verschiedener Regeln wirkliche Erleichterung brachte, auch wenn ich meine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen treu versehen habe?

Dieses Wochenende will uns helfen, unser Leben anzuschauen und es zu ordnen. Der Kurs soll den hierfür notwendigen Denk- Frei- und Spielraum eröffnen, wobei biografische und therapeutisch-spirituelle Zugänge miteinander verwoben werden.   

Links zum Thema

www.Kloster-Marienrode.de

Termin
06.11.2020, 17:00 Uhr
- 08.11.2020, 13:30 Uhr
Ort
Exerzitienhaus Kloster Marienrode
Auf dem Gutshof
31139 Hildesheim-Marienrode
Tel.: 05121 9304140
Zielgruppe

Interessierte Erwachsene

Leitung / Ansprechperson
Br. Gregor Mundus, Kloster Nütschau; Dr. Jan P. Berner, Augustfehn
Veranstalter

Exerzitien- und Gästehaus Kloster Marienrode

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Kosten

325,00 Euro

Information und Anmeldung

Auf dem Gutshof
Tel.: 05121-9304140
Fax: 05121-9304141
Exerzitienhaus(ät)Kloster-Marienrode.de